Brent - Agentur für Markeninszenierung

An dieser Stelle stehen üblicherweise, wie sehr der Kunde im Fokus aller Überlegungen steht.
Dazu garnieren sich Küchentisch-Philosophien, die sich im besten Falle gut anhören.

Wir machen es uns an dieser Stelle einfach.
Für uns stehen drei Punkte im Fokus - das ist zum einen die guten Idee, um die sich alles dreht. Zum anderen trägt jedes BRENT-Werk ein Stück Inszenierung in sich. Nicht zu verwechseln mit BLEND-Werk. Darüber hinaus sollen die Dinge mit einer Prise Humor und einem Augenzwinkern leicht und locker rüber kommen.

Hört sich easy an - eine gute Story gepaart mit Strategie und Leichtigkeit - ist auch mal Zufall oder eben Ergebnis des „Schwanger-Gehens“ mit einem Thema.
So sprechen wir auch mit unseren Kunden: klar, mutig und provozierend - passt auch nicht jedem.

Gebrauchs-Grafiken 

Darf Kunst gebraucht werden? Sind gebrauchte Grafiken weniger wert als neue? Wie verträgt sich Text, Typografie und Grafik miteinander? Können mehrere Personen ein stimmiges Werk kreieren? Wir denken: JA! Kommt allerdings immer wieder auf einen Versuch an.

Zum Thema Referenzen: 

An dieser Stelle zeigt jeder gerne Muckis. Mit wem man nicht schon alles Tolles gemacht hat. Machen wir jetzt einfach auch mal - vergisst man ja selber oft, was da schon alles so los war. Geht aber schnell - müsst ihr voll aufmerksam sein.

Veredler

Eine Vielzahl von brauchbaren Künstlern oder solchen, die es nicht zugeben wollen oder solchen, die es noch gar nicht wissen, bereichern und inspirieren regelmäßig mit guten GeDANKEn unsere Projekte. Unter anderem sind dabei filmende Musiker, textende Bildhauer, kochende Motorradfahrer, visionäre Clowns oder MXZEHN - ein freundschaftlich verbundener VJ.

Jenseits von Teller-Rändern

die gute Idee

Das ist wie Gedanken-Tetris. Rumdrehen und probieren bis es passt. Erst wenn das Gefühl von Stimmigkeit und Harmonie einsetzt, sind wir richtig.

inszenierte Kommunikation

Bleibe ich stehen oder gehe ich weiter? Das köstlich-knappe Gut der AUFMERKSAMKEIT ist unser wahrer Auftraggeber.

Humor und Leichtigkeit

Zwinker-Zwinker und jeder weiss Bescheid. Unsere Wunsch-Wort-Werkstatt hat meistens geöffnet und sonst hilft auch mal das Auto-Korrektur-Programm.

Telefon: +49 821-34 99 92 48